Land
Südafrika
Ort
Pilanesberg-Nationalpark
Komfort
●●●●○

Die Black Rhino Game Lodge ist ein verstecktes Juwel im Herzen des Tambotiwaldes inmitten des Pilanesberg-Nationalparks. Die luxuriösen Lodges im Safari-Stil lassen keine Wünsche offen. Große Zimmer und hohe Decken beherbergen modernes Mobiliar. Die großen Fenster und die Holzterrasse geben den Blick auf die wilde Natur frei. Neben drei erfrischenden Swimming Pools gibt es außerdem eine gemütliche Boma mit Lagerfeuer. In diesem tollen Ambiente kann man sich wunderbar über seine tagsüber erlebten Abenteuer austauschen.

Alle Reisen mit der Unterkunft Black Rhino Game Lodge

  • Selbstfahrerreise in Südafrika – Zwischen Bushveld und Kalahari

    14-tägige Selbstfahrertour mit Übernachtungen in gehobene Lodges

    • Selbstfahrerreise
    • Flug inkl.
    Löwen in Südafrika

    Erleben Sie mit uns die Wildnis des nördlichen Südafrikas zwischen Bushveld und Kalahari – immer noch ein Geheimtipp!

    Dauer
    14 Tage
    Reiseziel
    Südafrika
    Reisethema
    Selbstfahrer
    Komfort
    ●●●●○
    Kondition
    ●●○○○
    Preis (ab): 4700
Bildnachweis

Titelbild / Bild / Bild / Bild / Bild / Bild / Bild / Bild / Bild / Bild / Bild : Black Rhino Game Lodge