Land
Marokko
Ort
Marrakesch
Komfort
●●●

Das Riad Zahri begrüßt seine Gäste als klassische, marokkanische Unterkunft, direkt in der Altstadt Medina. Das Riad bietet 7 klimatisierte Zimmer, eine Gemeinschaftslounge und eine Sonnenterrasse. Erholung verspricht zudem das hauseigene Spa und ein erfrischender Pool. Der Tag beginnt mit einem herrlichen Frühstück auf der Dachterrasse, die zum gemütlichen Verweilen einlädt. Zahlreiche Aktivitäten, wie zum Beispiel Quad-Fahren oder Kamel-Reiten vor den Toren der Stadt, können über das Riad dazu gebucht werden. Beliebte Sehenswürdigkeiten Marrakesch wie der Bahia-Palast und eine Vielzahl an Museen sind fußläufig zu erreichen.

Alle Reisen mit der Unterkunft Riad Zahri

Bildnachweis

Alle Fotos wurden freundlicherweise vom das Hotel zur Verfügung gestellt. (Bestätigung in T32)