Land
Tansania
Ort
Arusha-Nationalpark
Komfort
●●●○○

In unmittelbarer Nähe zum schönen Arusha Nationalpark liegt die African View Lodge. Das liebevoll angelegte Grundstück verfügt über 20 Zimmer, die alle einen unglaublichen Blick auf den Mount Meru bieten. Jedes Zimmer wurde anhand eines individuellen tansanischen Themas ausgestattet und dekoriert, die Möbel wurden außerdem aus der Region bezogen. Die Dächer der Lodges wurden im traditionellen Meru-Style aus Bananenblättern gefertigt. Im grünen Garten findet man neben entspannten Liegestühlen auch einen Swimmingpool, der eine perfekte Erfrischung nach einer staubigen Safaritour ist. Eine ganz besondere Unterkunft ist die Tented Lodge in einem Baum im Garten, in der besonders Abenteurer gut aufgehoben sind.

Alle Reisen mit der Unterkunft African View Lodge

  • Selbstfahrerreise in Tansania - Die große Runde

    28-tägige Selbstfahrerreise mit Übernachtungen in gehobenen Lodges

    • Selbstfahrerreise
    • Flug inkl.
    TATA Xenon in den Usambarabergen

    Diese Selbstfahrerreise für echte Entdecker ist ein Erlebnis ohne Kompromisse - Erleben Sie die imposantesten Destinationen Tansanias!

    Dauer
    28 Tage
    Reiseziel
    Tansania
    Reisethema
    Selbstfahrer
    Preis (ab): 5200